Nach reiflichen Überlegungen habe ich nun beschlossen, mein Blog nicht zu verkaufen. Stattdessen werde ich ihn meiner neuen Leidenschaft widmen: Dem Kochen. Dies wird der nun meines Wissens nach – ich habe und werde nicht recherchieren – der erste Kochblog Deutschlands.
Heute also Lektion 1: “Wie fülle ich Caneloni?” Zunächst aber erst einmal wie schreibe ich überhaupt Canneloni? Hier die Google-Ergebnisse: Platz 1 Cannelloni (184.000), Platz 2 Canneloni (64.200), Platz 3 Caneloni (1120), Platz 4 Cannelonie (211), Platz 5 Cannellonni (40), Platz 6 Cannellonnie (1).
Man stelle die Cannelloni senkrecht in die Auflaufform, nehme einen Schnipsgummi und festige sie damit. Nun kann man von oben die Füllung in die Cannelloni verteilen. Möglicherweise muss man auch mit einem Löffel ein wenig nachstopfen. Dann den Gummi möglichst spritzfrei lösen und die Cannelloni einzeln in die Form sortieren.