Da ja scheinbar in der Blogosphäre Mitmach-Aktionen beliebt sind (siehe Bett, Arsch oder Führerscheinfoto zeigen), bitte ich nun auch um Mitarbeit bei meiner großen Aktion.
Jeder gesteht seine größte Film-Nicht-Seh-Sünde. Ich mache natürlich schlechten Gewissens – wie es sich gehört – den Anfang: Trainspotting. Und etwas schwächer sicherlich: Bube, Dame, König, Gras. (Ganz besonders viel würden beispielsweise “Titanic” oder “Dirty Dancing” zählen.)
Eine andere Aktion, die ich bisher – in Ermangelung von Programm und Messwerkzeug – nur plane, ist, einen ersten Schritt auf Otto Schily, äh Wolfgang Schäuble zuzugehen und schon heute meine biometrischen Daten im Internet zu veröffentlichen. Meinen Blog gewissermaßen zu personalisieren, damit auch jeder nachprüfen kann und weiß, von wem er hier was liest.