Nachdem mein Blog vor kurzer Zeit verloren ging, muss ich nun über eine neue Konzeption nachdenken. Es geschah nämlich als ich die endgültige Wahrheit als Post ins Internet stellen wollte. Der von Google (Blogger gehört dem Monopolisten Google) entwickelte Wahrheits-Engine entdeckte den Fehler sofort und ließ meinen Blog in kryptischen Zeichen untergehen, in der Hoffnung jemand der die Wahrheit posten kann, könne nicht gleichzeitig auch HTML-Skripte lesen. Sie hatten recht. Daher werde ich nun nach See-China (Anagramm!) fahren und studieren, wie man sich gegen die Zensoren zur Wehr setzen kann. Ich werde meinen Blog so konstruieren, dass er nur dann verständlich ist, wenn man aus dem All auf ihn hinab schaut. Oder ich werde geheime Botschaften mit Hilfe der Anfangsbuchstaben der Texte senden. Oder ich werde das uralte Konzept des Text-Primings endlich umsetzen und in meine Texte Worte einpflanzen, die beim normalen Lesen nur unbewusst wahrgenommen werden. Es steht uns also Großes bevor.