Eigentlich wollte ich die beiden Bahn-Einträge schon gestern abend veröffentlichen. Allerdings funktionierte der Blogger-Server nicht. Diese nette Botschaft sollte alles erklären:
“This server is currently experiencing a problem. An engineer has been notified and will investigate.” Wenn das nicht schön ist: Experiencing. Wahrscheinlich hat der Server sich in irgendeine Ecke verzogen, um mit seinen problematischen Erfahrungen alleine fertig zu werden. Da ist es schon mal sinnvoll einen Techniker zu rufen, der mal Nachforschungen anstellt. Vielleicht wäre aber ein Server-Psychiater besser, falls es keine physischen Probleme, sondern psychische sind. Vielleicht ein Hypochonder-Server, der sich so übergangen, so benutzt fühlt, der sich einbildet tausende andere Rechner würden auf sein Gehirn zugreifen, ihm sein Wissen aussaugen und nichts zurücklassen.