Ich wollte das nie! Wirklich nicht.
Aber wenn man wirklich einen positiv abgerundeten Blog schreiben will, muss man manchmal auch Internet-Seiten empfehlen. Also dann, los geht’s:
Der großartigste englisch-sprachige Comic-Blog, den ich kenne: Bizarro. Es folgt eines meiner Lieblingsbilder. Großartiger Bildaufbau, wunderbare Idee.

Und hier noch einer meiner Alltime-Favorites. Unglaublich, dass man aus diesem alten abgestandenen Thema noch einen originellen Witz machen kann:

Zudem noch eine weitere Empfehlung, auf die ich ebenfalls durch Bizarro aufmerksam geworden bin: Awkward Family Fotos. Dann natürlich auch noch meine Empfehlung: Der „Jolly Green Giant“. Ich weiß nicht mal, warum ich das so lustig finde, aber ich muss immer wieder lachen, wenn ich dieses Bild sehe. Es lässt sich doch alles erklären.

Zuguterletzt auch noch eine Filmempfehlung, die nicht sonderlich originell ist. Aber, wer es bis hierhin geschafft hat, der verkraftet auch das noch. Es ist die hochgelobte Satire „Four Lions“. Selten habe ich einen so gratwandernden Film gesehen. Aber er schafft es, da er nah an den Figuren dran ist und sie auch immer irgendwie ernst nimmt, dass sie nicht der Lächerlichkeit preis gegeben werden. Kein Slapstick, oder besser nicht nur. Niemand mag ermessen, wie ein solcher Film ausgesehen hätte, wenn er in Deutschland gedreht worden wäre. Deutsche Komödien haben wahrscheinlich noch nie ein solches Niveau erreicht.