Wenn ich heute Nacht geträumt hätte, wäre es möglicherweise der folgende Traum gewesen.
Ich stehe in einem Gerichtssaal und bin eigentlich der Angeklagte. Die wunderschöne Richterin verweist mich jedoch des Gerichtssaals, weil nun eine Entscheidung getroffen werden soll. Alle Vorfälle wurden gehört, alle Geschehnisse protokolliert. Ich werde in den Nebenraum gebracht, der mein Zimmer ist. Auf das Urteil wartend blicke ich hinaus und sehe, wie sich alle meine ehemaligen Beziehungen vor dem Fenster versammeln. Sie halten ein Banner hoch, das ich nicht lesen kann. Ich gehe näher heran: Aber je näher ich gehe, desto mehr verschwimmt die Schrift, verschwimmen die Gesichter. Weil ich weine. Ich will in den Gerichtssaal, aber er ist einer Geburtstagsfeier gewichen. Ich nehme den Geburtstagskuchen und schmeiße ihn mir ins Gesicht. Auf dessen Boden lese ich den Spruch des Banners und während ich mir die letzten Sahnereste in den Mund stopfe, weiß ich, dass ich freigesprochen bin.