Ich bin zu negativ. Ab heute nur noch nette Postings. Die Kampagne ist wahrscheinlich nicht so schlecht. Ich mag es nur nicht, wenn mir vorgegeben wird, was ich denken soll. Das passiert zwar überall in den Medien, aber bei Werbung entwickelt sich da bei mir Reaktanz (wenn zu offensichtlich ein Effekt erzielt werden soll, schlägt dieser versprochene Effekt in sein Gegenteil um).
Aber nun das Positive: zunächst das unsichtbare rosafarbene Einhorn (urE) (http://de.wikipedia.org/wiki/Unsichtbares_rosafarbenes_Einhorn) und dann natürlich, worüber ich mich sehr gefreut habe das “Intelligent Falling” (http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligent_Falling). Das letztere geht davon aus, dass wir nicht durch die Schwerkraft fallen und auf der Erde laufen können, sondern vielmehr durch eine “Höhere Intelligenz”, die nicht sichtbar ist, zu Boden gedrückt werden. Schwerkraft ist nur eine Theorie, die man nicht beweisen kann (http://www.idrewthis.org/2005/gravity.gif). Am schönsten bei ersterem, dem urE ist das leere Bild, dass die Unsichtbarkeit visuell verdeutlichen soll.