inicio mail me! sindicaci;ón

Klingsors Letzter

Ein sauberer Blog

Nur nebenbei: Ich habe es Timo Hildebrand, dem Torhüter des Vfb Stuttgart nachgemacht und ihn übertrumpft. In der Saison 2003/2004 kasssierte er in zehn Spielen kein einziges Tor. Bei den letzten elf Blogeinträgen kassierte ich nicht einen einzigen Kommentar. Ich habe meinen Blog sozusagen saubergehalten und das auch viel länger als die lumpigen 90 Spielminuten. Im Internet könnte jederzeit jemand kommen und einfach einen Kommentar auf meinem Blog versenken. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Jederzeit – also auch gerade jetzt.
Noch etwas nebenbei: “Jetzt” ist ein sehr interessantes Wort. Geschrieben verliert es seine gegenwärtige Bedeutung für den Schreiber und wird zur Gegenwart des Lesers. “Jetzt” birgt somit eine riesige Zeitspanne in sich.

3 Kommentare »

  Theodor Thornthrop wrote @ Januar 25th, 2006 at 09:39

Ich finde es wesentlich bereichernder mit Dir Kaffee trinkend ?ber das Leben an sich zu philosophieren, anstatt dies einsam vom Rechner aus zu tun.

  Klingsor wrote @ Januar 25th, 2006 at 09:49

Es gibt doch nicht nur entweder oder.

  Urbandesire wrote @ Januar 26th, 2006 at 14:25

Stimme Jens nicht zu… die digitale Welt sch?tzt mich vor deinem Fragenden Blick… aber obwohl du sitzt gerade neben mir… wirst du bestimmt freuen, das alles zu lesen. Bis bald, Norbert

Your comment

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>